Management

 

Robert Kahnt – Geschäftsführung

RKA_01

 

Robert hat einen MBA in General Management der Middlesex University London. Als Sales-Spezialist arbeitet er seit 2001. Er hat jahrelang Projekte im Bereich Digitalisierung, Online und E-Commerce im Auftrag für internationale Konzerne erfolgreich umgesetzt und ist aktuell beim größten Logistiker der Welt im Bereich Vertriebsleitung Partnermanagement tätig.

Darüberhinaus hat er nachhaltige Erfahrung als Projekt- und Produktmanager für diverse Unternehmen gesammelt. In den Bereichen Strategie und CRM war er selbst als Inhaber und Geschäftsführer in der Auftragsabwicklung mit globalen Agenturen über 10 Jahre aktiv.

Davor hat er zahlreiche Erfolge bei der Erstellung und Platzierung von Medien – und Musik – Produktion für Universal Music, auf MTV, in TV-Shows, Filmfestivals und Charts weltweit. Dadurch hat Robert sich zu einem Branchenexperten für Sales & Marketing entwickelt.

Er nutzt sein Verständnis und sein Netzwerk für die Verbindung der Medien untereinander, damit Sie nachhaltigen Erfolg haben  und gesund wachsen können.

Siehen Sie dazu bitte die Projekte ein…